Unfallwagen&Wertminderung um 100 €?

WARDA - 5. Oktober 2012 um 15:39
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 8. Oktober 2012 um 15:12
Guten Tag,
ich habe meinen Dreier als Unfallwagen verkauft( via EBAY) Da ich einen Unfall damit hatte , hatte ich die Vordertür lackieren lassen.
Vor etwa zwei Tage wurde ich vom Käufer angerufen und drohte mich mit einer Anzeige , falls ich ihm keine Wertminderung um 100 € nicht zurückzahle unter dem Vorwand habe ihn nicht darauf angesprochen. ( das habe ich voll vergessen , denn der Unfall liegt fast zwei Jahre zurück).
Wer von uns hat er Recht?
Auf eure Unterstützung freue ich mich im Voraus.
L.G

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
8. Oktober 2012 um 15:12
An deiner Stelle würde ich dem raten , die Kirche im Dorf zu lassen .... Du hast darauf ihn darauf angewiesen , dass es um einen Unfallwagen ging und es ist ganz üblich , dass die Türen an-lackiert worden sind.
0