Unfallwagen&Wertminderung um 100 €?

- - Letzte Antwort: Katarina02
Beiträge
222
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
- 8. Oktober 2012 um 15:12
Guten Tag,
ich habe meinen Dreier als Unfallwagen verkauft( via EBAY) Da ich einen Unfall damit hatte , hatte ich die Vordertür lackieren lassen.
Vor etwa zwei Tage wurde ich vom Käufer angerufen und drohte mich mit einer Anzeige , falls ich ihm keine Wertminderung um 100 € nicht zurückzahle unter dem Vorwand habe ihn nicht darauf angesprochen. ( das habe ich voll vergessen , denn der Unfall liegt fast zwei Jahre zurück).
Wer von uns hat er Recht?
Auf eure Unterstützung freue ich mich im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
222
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
29
0
Danke
An deiner Stelle würde ich dem raten , die Kirche im Dorf zu lassen .... Du hast darauf ihn darauf angewiesen , dass es um einen Unfallwagen ging und es ist ganz üblich , dass die Türen an-lackiert worden sind.
Antwort von Katarina02 kommentieren