Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Saisonarbeit [Gelöst]

-
Guten Tag,
unbefristeter Arbeitsvertrag nach Saisonarbeit: Seit dem 1.07.12 bin ich als Saisonarbeiter eingestellt. Mein Vertrag lief schon am 30.09 ab, aber mein Chef meinte davor, dass wir einen Arbeitsvertrag abschließen werden. Heute haben wir den dritten Oktober und kein Wort mehr verloren. Was soll ich denn tun? Danke.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. Dezember 2018
Beiträge
29
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 21, 2012
2
1
Danke
Ich gehe davon aus, dass du schon fest eingestellt bist, selbst wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben worden ist. Es ist so: Als ich bei meinem Unternehmen einstieg, hatte ich 8 Monate in Folge gearbeitet, nichtsahnend , dass ich die sechsmonatige Probezeit mit Erfolg abgeschlossen hatte. Kann dir wohl zu deinem unbefristeten Arbeitsvertrag gratulieren.
Es kommt bestimmt noch der schriftliche Vertrag. Keine Sorge.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 408 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von kornita.deu kommentieren