Muss man die Schuhgröße angeben? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Nizar.Amd
Beiträge
29
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juni 11, 2013
- 4. Oktober 2012 um 17:52
Guten Tag,

Vor einem etwa Monat habe ich mich um eine Stelle als Empfangsdame beworben. Mit Profilbild. Klar. Ich wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Alles war Ok. Man meinte , man wird sich bei mir melden. Gestern wurde ich telefonisch dazu aufgefordert Füße. zu photographieren , dem "Arbeitgeber " Fotos zu schicken, meine genauen Massen anzugeben: Brüste , Schulter usw.... Den Grund wurde nicht eingegebenen... Mittlerweile hänge ich den Verdacht , dass es um keine seriöse Stelle geht...
Was meint ihr dazu denn? Wie soll ich sicher sein , dass ich nicht als Prostituierte arbeiten werde???
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
29
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juni 11, 2013
0
Danke
Google mal über den " Arbeitgeber" .... Unternehmen , Hotels usw...haben immer bzw. in den meisten Fällen eigene Homepages... Erst dann wirst du mehr wissen.... Solltest du nichts dazu gefunden haben , rate ich dir ab , diese Stelle anzutreten.
Andernfalls darfst du eingehen , dass man für dich Arbeitsklamotten nach deinen Massen anfertigen wollen ( für Empfangsdame geeignet)... Das ist nur eine Theorie... Keine Haftung!!!
Antwort von Nizar.Amd kommentieren