Soll ich taube Frau spielen? [Gelöst]

Melden
-
Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
-
Guten Tag,
Hand aufs Herz ... Ich spioniere meinen Nachbarn nie....Aber ich höre deren Kind immer nachts heulen.... Ich bin dem Gefühl nie los , dass die Eltern es schlagen... vielleicht auch mehr... Weiß nicht...
Soll ich taube Frau spielen oder soll ich was unternehmen? Wenn ja , was???
Danke & Viele Grüße

1 Antwort

Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
6
Hallo!
Hmmmm wäre ich du , hätte ich die Polizei seit langem eingeschaltet( anonymen Anruf) und sie wird ihr Pflicht nachgehen..So oft man von Missbrauchsfällen hört , müsste man sich mit Zivilcourage bewaffnen und seine Pflichten nachgehen... Man soll nicht warten , bis man eine Todesanzeige in der Zeitungen liest.
Sollte das Kid in Ordnung sein , hat man nichts verloren.... Wegen Störung der polizeilichen Behörden wird man nicht deswegen angeklagt.