Soll ich wieder ins Mutterhaus? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: RE.VW
Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 18. Oktober 2012 um 17:51
Guten Tag,

Mit 17 bin vom Elternhaus weggezogen, denn ich mit dem ehemaligen Freund meiner Mutter in Haare gekommen war... Heute haben sie sich getrennt und meine Mutter möchte , dass ich wieder zu ihr einziehe... Ich bin noch Studentin. 22 Jahre alt...
Meint ihr ,werde ich vom Einziehen ins Mutterhaus Nutzen ziehen können?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Beiträge
184
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
November 23, 2015
1
Danke
Hallo ! Du hast es denn zu entscheiden... Aus meiner Hinsicht musst du alle Kosten abwägen... Miete , Unterhalskosten usw... Was Steuersache angeht, finde ich das für deine Mutter / Eltern vorteilhaft ist

Danke RE.VW 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 116 Benutzern geholfen

Antwort von RE.VW kommentieren