Sorgerechtsentscheidung von Italien aus umkippen?

Melden
-
Message postés
90
Date d'inscription
Montag November 21, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 12, 2014
-
Guten Tag,

mein italienischer Ex Mann hat mir gerichtlich das alleinige Sorgerecht zugesprochen... Als er vor kurzem von meinem Heiratsabsicht erfahren , will er die Sorgerechtsentscheidung umkippen? Wird er von Italien aus Erfolg haben?
Ich hoffe , ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schon mal.
L.G

1 Antwort

Message postés
90
Date d'inscription
Montag November 21, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 12, 2014
6
Hallo!
An deiner Stelle würde ich keinerlei Sorgen machen. Von Italien aus wird er nichts machen können... Selbst wenn er hier wäre ( in D) wird er die Sorgerechtsentscheidung nicht umkippen können.. NICHT aus diesem Grund auf jeden Fall.