Wie kann man eine Eingetragene Partnerschaft beheben ?

Gelöst
Wieder SOLO - 22. Oktober 2012 um 17:37
Donia Tabboubi
Message postés
1391
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 23, 2021
- 23. Oktober 2012 um 17:33
Guten Tag,

Auf meinen " Mann " habe ich kein Bock mehr... Er ist mir fremd gegangen... Naja , soviel zu Vertrauen... Er wollte alleine einen Urlaub in seiner Heimat verbringen... Ich will unsere Eingetragene Partnerschaft beenden , Wie kann ich das erreichen ? Ich hoffe , ihr könnt mir etwa helfen.
Vielen Dank im Voraus.
MFG

1 Antwort

Donia Tabboubi
Message postés
1391
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 23, 2021
185
23. Oktober 2012 um 17:33
Hallo !
So einfach ist es nicht... fürchte ich mal... Du musst auf jeden Fall dich ans Bezirksrathaus wenden , den Antrag einreichen.. Mit 06 Monate, als Mindestzeit musst du rechnen.. Eine einvernehmliche Auflösung der Partnerschaft gibt es zwar , aber kräftige Gründe / Beweise sollen vorgelegt werden.

0