Will nicht mein Kind wegen einem Jugendfehler 4 ever verlieren

Melden
-
Message postés
128
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
-
Guten Tag,

ich bin Mutter eines dreijährigen Kindes. Leider habe ich dessen Sorgerecht an den Vater verloren, obwohl wir unverheiratet waren... Nichtsdestotrotz habe ich das Besucherecht an den Wochenenden. Da er super weit von mir wohnt , hat der Richter einen Beschluss erlassen , indem es steht dass wir uns halb strecken treffen und mit meinem Kind an einem Hotel übernachten... Ich müsste denn das Kind nach Hause fahren... Doch hält der Vater nicht daran und weigert sich die halbe Strecke zu fahren( 150 Km)
Was kann ich denn unternehmen? Ich will nicht mein Kind wegen einem blöden Jugendfehler for ever verlieren...

1 Antwort

Message postés
128
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
11
In solchen Fällen kann Pro- Familia sehr gut helfen.... Hier ist der Adressenlink dieser "Hilfsorganisation " Klick mal darauf und du findest alles hinzu:https://www.profamilia.de//angebote-vor-ort.html