Nicht in der Lage Handyrechnung zu bezahlen [Gelöst]

Beiträge
9
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
März 21, 2014
- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 7. November 2012 um 15:57
Guten Tag,

Es geht dieses Mal um meine Freundin..Sie ist danach süchtig neue Handys zu kriegen, weswegen auch sie bisher ungefähr 05 Handyverträge abgeschlossen hatte. Da sie arbeitslos ist ist und wird nie in der Lage sein , die immer kommenden Rechnungen zu bezahlen ... Mittlerweile muss sie 1200 Euro bezahlen...
Was riskiert sie denn jetzt?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Mahnungen>Inkasso > immer steigende Beiträge > Irgendwann klopft der Tür> Gericht > Den Schufa - Antrag kann man glatt vergessen...
Schöner kann es nicht werden nicht wahr?
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren