Rückflugdatum falsch eingegeben

Beiträge
53
Mitglied seit:
Mittwoch November 2, 2011
Zuletzt online:
Juni 4, 2014
- - Letzte Antwort: hicham.Sahline
Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
- 7. November 2012 um 16:59
Guten Tag,

Welche Rechte habe ich denn , wenn ich meine Rückflugdatum ändern möchte ?? Ich habe bei Neckermann gebucht ;;;; Leider kann ich niemanden telefonisch erreichen...
Wisst ihr vielleicht Rat?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag November 5, 2012
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
0
Danke
Hi, bei welcher Fluggesellschaft hast du denn gebucht??? Warte mal dem Buchungsmabesateigungsschreiben ab und du wirst die zuständigen Reisekaufleute von deinem Fehler berichten können... Es ist nicht ausgeschlossen , dass du deswegen Bearbeitungsgebühren zu bezahlen haben wirst.
Antwort von lebe und denke nicht an morgen kommentieren
Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
0
Danke
Auf Gutes DEUTSCH Pech gehabt... ich müsste damals vieles Geld bezahlen , mein Rückflugdatum ändern zu lassen... Man meinte , jeder Änderung vornehmen zu können kostet denen Geld ... Hab fast so gut wie das Doppelte wie mein Ticketpreis bezahlen müssen((((..
Antwort von hicham.Sahline kommentieren