Schreiben vom C& A bekommen

ROSELINE.F Message postés 14 Date d'inscription Dienstag Oktober 30, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 30, 2014 - 6. November 2012 um 14:54
lebe und denke nicht an morgen Message postés 15 Date d'inscription Montag November 5, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 - 7. November 2012 um 16:13
Guten Tag,

ich bin überfragt... Ich habe ein Schreiben vom C& A bekommen , indem es steht , dass die Bezahlung VON VOR 08 Monaten Klamotten aufgrund technischer Problemen nicht erfolgte ...( ich habe mit der E- Karte bezahlt)... Doch bin ich mir nicht mehr sicher , dass das Geld nicht abgezogen worden war.... Was soll ich denn tun?

1 Antwort

lebe und denke nicht an morgen Message postés 15 Date d'inscription Montag November 5, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 2
7. November 2012 um 16:13
Hallo!
Siehe dir deine Kontoauszüge an, sonst hast du dich an die Bank zu wenden... Frag einfach nach dem Kontoauszug jenes Monats ...Viellicht musst du dafür niedrige Gebühren ( um 05 Euro° bezahlen , aber immer hin du wirst nicht für die selben Sachen zwei mal bezahlen müssen.
0