Paket nachträglich als Geschenk markieren

Beiträge
14
Mitglied seit:
Dienstag Oktober 30, 2012
Zuletzt online:
Januar 30, 2014
- - Letzte Antwort: Toto .T
Beiträge
30
Mitglied seit:
Freitag Dezember 9, 2011
Zuletzt online:
Juni 24, 2014
- 8. November 2012 um 16:34
Guten Tag,

KANN man ein Paket nachträglich als Geschenk zu markieren , damit der Empfänger keine Zollgebühren bezahlen wird??? Das Paket habe ich heute morgen losgeschickt aber ich habe vergessen , es als Geschenk zu markieren...
Was kann ich denn an dem Fall tun?
Thanks and Gruß
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
30
Mitglied seit:
Freitag Dezember 9, 2011
Zuletzt online:
Juni 24, 2014
0
Danke
Nein , wirst du nicht mehr können... Es ist bestimmt jetzt losgeschickt werden ...Selbst wenn nicht ,, kein lieber Postbeamte wird sich die MÜHE machen wollen , den Fehler zu beheben.
Du kannst - fürchte nicht mehr tun können..
Antwort von Toto .T kommentieren