Trennungsjahr und Scheidungsverfahren

Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
- - Letzte Antwort: Sonja.O
Beiträge
129
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
- 8. November 2012 um 16:32
Guten Tag,
ich bin in Trennungsjahr von meiner Frau... Da ich es eilig habe , meine neue Freundin heiraten zu wollen, habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet , den Prozess zu beschleunigen..Doch meldet er sich selber nicht und zwar seit etwa 03 Monate... Ist es ein Grund seine Dienste zu kündigen und einen neuen Rechtsanwalt suchen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
129
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
0
Danke
Einfachste Vorgehensweise: seine Nummer wählen , ihn anrufen , nach dem Verzögerungsgrund fragen... So einfach ist es ...
Antwort von Sonja.O kommentieren