Kann der Notar denen in den Rücken gefallen sein?

Malwina.L Beiträge 17 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 12, 2014 - 8. November 2012 um 13:57
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 9. November 2012 um 14:51
Guten Tag,

Es geht um meine Cousine...Sie hat mit ihren 05 Geschwister eine Wohnung von den verstorbenen Eltern geerbt... Nun haben sie via Zufall entdeckt , dass eine Schwester die Wohnung leer räumte.. Auf welche Basis hat sie es getan? Kann es sein , der der Notar ihr die Wohnungsschlüssen und das Erlaubnis gegeben hat? Wie können wir denn die wertvollen Sachen der Eltern zurück kriegen?

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
9. November 2012 um 14:51
Hallo!
Ihre Titelfrage lässt sich nach meiner Meinung verneinen .Das traue ich keinem staatlichen Staatsbehörde zu.
Es geht doch um Ihre Schwester , es wäre nie auszuschließen , dass sie Schlüsselkopien hat... Hochpersönlich habe ich die Wohnungsschlüssel meiner ganzen großen Familie)))) Man weiß nie , was man zustoßen könnte.. ^^^^^^
Was die wertvollen Sachen angeht , muss ich leider sagen , Sie sollen die Angelegenheit mit Eurer Schwester abklären. Sollte sich weigern , die Sachen zurückzugeben , sie gerecht unter euch teilen zu können, zieht ihr sie zur Rechenschaft ziehen(solltest ihr natürlich die Belege haben).
0