Malwina.L
Message postés17Date d'inscriptionMittwoch Oktober 24, 2012StatusMitgliedZuletzt online:Juni 12, 2014
-
8. November 2012 um 13:57
Donia Tabboubi
Message postés1406Date d'inscriptionMontag Oktober 10, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Juni 3, 2022
-
9. November 2012 um 14:51
Guten Tag,
Es geht um meine Cousine...Sie hat mit ihren 05 Geschwister eine Wohnung von den verstorbenen Eltern geerbt... Nun haben sie via Zufall entdeckt , dass eine Schwester die Wohnung leer räumte.. Auf welche Basis hat sie es getan? Kann es sein , der der Notar ihr die Wohnungsschlüssen und das Erlaubnis gegeben hat? Wie können wir denn die wertvollen Sachen der Eltern zurück kriegen?
Donia Tabboubi
Message postés1406Date d'inscriptionMontag Oktober 10, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Juni 3, 2022184 9. November 2012 um 14:51
Hallo!
Ihre Titelfrage lässt sich nach meiner Meinung verneinen .Das traue ich keinem staatlichen Staatsbehörde zu.
Es geht doch um Ihre Schwester , es wäre nie auszuschließen , dass sie Schlüsselkopien hat... Hochpersönlich habe ich die Wohnungsschlüssel meiner ganzen großen Familie)))) Man weiß nie , was man zustoßen könnte.. ^^^^^^
Was die wertvollen Sachen angeht , muss ich leider sagen , Sie sollen die Angelegenheit mit Eurer Schwester abklären. Sollte sich weigern , die Sachen zurückzugeben , sie gerecht unter euch teilen zu können, zieht ihr sie zur Rechenschaft ziehen(solltest ihr natürlich die Belege haben).