Hilfe beantragen,selbst wenn wir bisher keine Steuer bezahlten?

Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag November 12, 2012
Zuletzt online:
November 12, 2012
- - Letzte Antwort: KILLING ME SOFTLY
Beiträge
62
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
- 13. November 2012 um 15:04
Guten Tag,


ich bin/ war als Reinigungskraft eingestellt... Auf 400 Euro Basis. Mein Mann ist Pförtner... leider erlitten wir beide an einen Hausunfall als wir in unserer Heimat waren... Nächste Woche müssten wir und nach Hause zurückkehren... Es geht jetzt darum , dass weder meine Mann noch ich in der Lage wären , unseren Jobs nachzugehen...
Werden wir Hilfe beantragen dürfen , selbst wenn wir bisher keine Steuer bezahlt hatten?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
62
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
0
Danke
Aber natürlich steht euch die Sozialhilfe ...Ihr habt nur ans Sozialamt zu wenden, Sozialgeld zu beantragen.
Antwort von KILLING ME SOFTLY kommentieren