Einvernehmliche Auflösung meiner Eingetragener Partnerschaft

Beiträge
46
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
- - Letzte Antwort: Sonja.O
Beiträge
129
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
- 13. November 2012 um 15:42
Guten Tag,

Via Standesamtsschreiben wurde ich mit der Auflösung meiner Eingetragener Partnerschaft benachrichtigt worden. ( Einvernehmliche Auflösung)..Dazu hat er einfach alle Wertsachen mitgenommen unseren Unterlagen , selbst der Mitvertrag ist nicht mehr vorhanden..
Wenn ich ganz ehrlich bin , fühle ich mich voll verloren ohne ihn...
Wie kann ich meine Rechte anfordern?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
129
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
0
Danke
Hast du ihn zur Rede gestellt ? Wie hat er denn drauf reagiert ? Hat er die Schuld auf sich genommen? Wem von euch gehören die Sachen verträglich? Solltest du die Nachweise dafür haben , dass die Sachen dir gehören , zögere dich nicht eine Anzeige zu erstatten. So bekommst du deine Sachen wieder , dafür musst du ihn vergessen...
Antwort von Sonja.O kommentieren