Was soll ich denn tun , mein Kind in my life zu haben?

Gelöst
Nicht ohne meine Tochter Beiträge 19 Mitglied seit Montag November 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 24, 2014 - 12. November 2012 um 15:46
will anonym bleiben Beiträge 49 Mitglied seit Donnerstag November 8, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 16, 2015 - 13. November 2012 um 15:53
Guten Tag,
ich bin geschieden.... Im Laufe des Scheidungsprozess hat meine Ex einen neuen Freund... Deswegen ging ich davon aus, das das Kind nicht von mir stammte... Doch nach der Geburt hat sich herausgestellt , dass es mein Kind ist. Meine Tochter ist wie mir aus dem Gesicht geschnitten...
Vor Kurzem hat meine Ex ihren Neuen geheiratet und mein KIND trägt einen neuen Namen...Nämlich den ihren Mann...
Das ist voll-kommend ungerecht ...Ohne meine Tochter kann ich mir kein Leben vorstellen...
Was soll ich denn tun , mein Kind in my life zu haben?

1 Antwort

will anonym bleiben Beiträge 49 Mitglied seit Donnerstag November 8, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 16, 2015 5
13. November 2012 um 15:53
DA KANNST DU NICHTS MEHR MACHEN;;;; MINDESTENS IN OFFIZIELLER HINSICHT;;;((( solange deine Ex - Frau mit ihrem Mann verheiratet ist , gilt dieser als sein eigenes offizielles Kind... Sorry , aber so schaut es aus... Versuch mal dein Glück auf freundschaftlicher Ebene...
0