Bis dato fehlen von den Kindern jede Spur.

Melden
Message postés
19
Date d'inscription
Donnerstag November 8, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 12, 2014
-
Message postés
25
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 26, 2014
-
Guten Tag,

Der algerische Mann meiner Freundin hat die Kinder nach die Türkei entführt... Das steht schon mal fest... Keiner deren Kinder ist telefonisch erreichbar. ich habe sie schon als vermisst gemeldet. Bei der Polizei... Was kann man noch tun? Das Sorgerecht hat meine Freundin... An den Wochenenden dürfen sie bei ihm übernachten.Bis dato fehlen von denen jede Spur.

1 Antwort

Message postés
25
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 26, 2014
1
Schalte das Jugendamt ein...Das Außenministerium muss eingeschaltet werden... Ich gehe davon aus , dass die Kinder Deutsch sind oder? Die deutsche Botschaft zu Algier wird sich dann einmischen und dir die Kinder zurückbringen..Was für Drama Mann? Ich dachte so was ist ein Stoff für Regisseure.