Standortwechsel der Betriebsstätte

Beiträge
1
Mitglied seit:
Donnerstag Januar 10, 2013
Zuletzt online:
Januar 10, 2013
- - Letzte Antwort: Julia.O
Beiträge
26
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Oktober 2, 2014
- 11. Januar 2013 um 16:38
Guten Tag,

vor eingiger Zeit habe ich einen unbefristeten Vertrag bekommen. Nun aber soll der Standort der Betriebsstätte gewechselt werden. Der Betrieb befindet sich dann in einer anderen Stadt. Kann der Arbeitgeber mich dann kündigen weil er nicht mehr ganz so viele Leute beschäftigen kann( Betriebsgröße ca 100 Arbeitnehmer)? Oder vertraglich festgehalten ist das der Standort der Betriebsstätte ein anderer ist (die alte Betriebsstätte)?? Da ja in meinem Vertrag nicht der neue Standort festgehalten ist.. Wem muß er zuerst kündigen, denen die nur einen befristeten Vertrag haben???
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
26
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Oktober 2, 2014
0
Danke
Guten Tag! Leider , lautet die Antwort JA. Dein AG kann dich aus Betriebsgrund kündigen( Auslagerung von Abteilung).
Antwort von Julia.O kommentieren