Kann auf mein Ebay-Konto nicht zugreifen

mich tritt ein Pferd - 16. April 2013 um 11:02
 EZILA - 16. April 2013 um 13:00
Hallo!Kein Kein Zugriff aufs Ebay- Konto ich brauche dringend eure Hilfe. Mich - glaube ich tritt mich ein Pferd-ich kann auf mein Ebay-Konto nicht zugreifen.ICH VERSUCHE seit etwa einer Stunde . Vergeblich.In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann ich Nichts dazu finden. Was soll ich machen? Bitte antwortetet mir auf die schnellste. Danke

1 Antwort

hI!mich tritt ein Pferd!! ich rate dir so schnell wie möglich die Polizei einzuschalten und Anzeige erstatten.
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.Ich hoffe , es wäre ok , wenn ich meine Frage bezüglich Ebay stelle.
Habe heute ein Post mit meiner bestellten, gekauften Bluse war getroffen aber ich will sie zurückschicken.Der Käufer ist mit der Rückgabe der Ware einverstanden ,aber eine Frage stellt sich: wer muss die Kosten der Rücksendung tragen? Danke
0