Rundfunkgebühr 2013

- - Letzte Antwort:  StudIERiende - 17. April 2013 um 17:41
Hallo zusammen!!! Die Rundfunkgebühr belaufen jetzt auf 17,98 Euro. Das ist mir schon klar.Aber ich wohne mit meinem fREUND in einem Studentenwohnheim.Besser gesagt , wir ziehen demnächst dort ein. Werden wir auch diesen Rundfunkgebühren bezahlen müssen? Jedes Semester? Wer weiß Bescheid? Danke euch falls ihr die Mühe machen würdet uns zu beantworten.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
1
Danke
Hallo!
Die Wohn- sowie die Lebensgemeinschaften haben einmalige 17,98 Euro zu verrichten.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 137 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Donia Tabboubi kommentieren
0
Danke
Danke Janine 01 für deine Antwort. Aber du hast leider meine Frage nicht geantwortet. Es geht jetzt darum, dass wir als Studenten keine Rundfunkgebühren bezahlen sollen. Ich weiß , 17,98 Euro sind ja nicht die Welt aber als Student soll sie man gar nicht bezahlen. Schließlich werden wir TV / Radio am Laptop gucken/ hören.
Antwort von StudIERiende kommentieren