Rundfunkgebühr 2013

StudIERiende - 16. April 2013 um 18:21
 StudIERiende - 17. April 2013 um 17:41
Hallo zusammen!!! Die Rundfunkgebühr belaufen jetzt auf 17,98 Euro. Das ist mir schon klar.Aber ich wohne mit meinem fREUND in einem Studentenwohnheim.Besser gesagt , wir ziehen demnächst dort ein. Werden wir auch diesen Rundfunkgebühren bezahlen müssen? Jedes Semester? Wer weiß Bescheid? Danke euch falls ihr die Mühe machen würdet uns zu beantworten.
L.G

2 Antworten

Donia Tabboubi Message postés 1406 Date d'inscription Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
17. April 2013 um 10:22
Hallo!
Die Wohn- sowie die Lebensgemeinschaften haben einmalige 17,98 Euro zu verrichten.
1
Danke Janine 01 für deine Antwort. Aber du hast leider meine Frage nicht geantwortet. Es geht jetzt darum, dass wir als Studenten keine Rundfunkgebühren bezahlen sollen. Ich weiß , 17,98 Euro sind ja nicht die Welt aber als Student soll sie man gar nicht bezahlen. Schließlich werden wir TV / Radio am Laptop gucken/ hören.
0