Urlaubsrecht alleinerziehende muetter, gemeinsame sorgerecht.

Beiträge
1
Mitglied seit:
Samstag August 3, 2013
Zuletzt online:
August 3, 2013
- - Letzte Antwort: Quelle.K
Beiträge
153
Mitglied seit:
Dienstag November 22, 2011
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
- 5. August 2013 um 09:58
Hallo. Kann mir jemand sagen wenn ich (alleinerziehende muetter mit gemeinsame sorgerecht mit VK) die urlaub meines Kindes bezahlt habe weil der vater keine interesse gehapt hat, und ist alles geplan fuer jeden Tag fast, jetzt will der Vater auch der kleine mitnehmen ( der fliegt auch inder selber Land wo der kleine ist) Ist das Recht????? Kann das verlangen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
153
Mitglied seit:
Dienstag November 22, 2011
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
0
Danke
Hallo maoui12!


Eins verstehe ich nicht ganz. Hat er kein Interesse ans Kind selber oder an die Bezahlung des Urlaubs?Wie alt ist das Kind überhaupt ?Haben die Beiden guten Kontakt zueinander
Wenn " der vater keine Interesse gehabt hat" ,- wie du es sagst - sehe ich nicht viel Sinn in einem gemeinsamen Sorgerecht.
Ich würde an deiner Stelle das Familiengericht schrieben und das alleinige Sorgerecht beantragen.
Antwort von Quelle.K kommentieren