Lohnt es sich Reiserücktrittversicherungsvertrag abzuschließen?

Beiträge
86
Mitglied seit:
Montag Mai 27, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
- - Letzte Antwort: dIalara.Tu
Beiträge
18
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Juni 18, 2014
- 27. September 2013 um 17:29
Hallo!
Hat jemand von euch einen Reiserücktrittversicherungsvertrag abgeschlossen? Ist es wirklich sinnvoll?
Für Erfahrungsaustausch / Feedback danke ich euch schon mal.
MfG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Hallo!
Leider habe ich eine schlechte Erfahrung damit. Habe den Reiserücktrittversicherungsvertrag für meine Mutter vor unserer "Reise" "abgeschlossen. Als wir die Reise aus gesundheitlichen Gründen stornieren wollten , meinte man ,dass die Versicherung bei chronischen Krankheiten NICHTS bezahlt.
Antwort von KULMANT kommentieren
Beiträge
18
Mitglied seit:
Mittwoch Oktober 24, 2012
Zuletzt online:
Juni 18, 2014
0
Danke
Hallo!
Es kommt darauf an, an welcher Stelle du den Reiserücktrittversicherungsvertrag abschließen willst.... Bin selber bei der ADAC und bin voll zufrieden mit den angebotenen Leistungen. Du solltest nun einen Online- Vergleich machen und dir die diversen Bewertungen ansehen.
Viel Glück/.
Antwort von dIalara.Tu kommentieren