Lohnt es sich Reiserücktrittversicherungsvertrag abzuschließen?

Melden
Message postés
84
Date d'inscription
Montag Mai 27, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
-
Message postés
18
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 18, 2014
-
Hallo!
Hat jemand von euch einen Reiserücktrittversicherungsvertrag abgeschlossen? Ist es wirklich sinnvoll?
Für Erfahrungsaustausch / Feedback danke ich euch schon mal.
MfG

2 Antworten

Hallo!
Leider habe ich eine schlechte Erfahrung damit. Habe den Reiserücktrittversicherungsvertrag für meine Mutter vor unserer "Reise" "abgeschlossen. Als wir die Reise aus gesundheitlichen Gründen stornieren wollten , meinte man ,dass die Versicherung bei chronischen Krankheiten NICHTS bezahlt.
Message postés
18
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 18, 2014
1
Hallo!
Es kommt darauf an, an welcher Stelle du den Reiserücktrittversicherungsvertrag abschließen willst.... Bin selber bei der ADAC und bin voll zufrieden mit den angebotenen Leistungen. Du solltest nun einen Online- Vergleich machen und dir die diversen Bewertungen ansehen.
Viel Glück/.