Wie kann man eine Räumungsklage vorantreiben?

[Gelöst]
Melden
Message postés
56
Date d'inscription
Freitag September 27, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2015
-
 son 789 -
Sehr geehrte Damen und Herren,

In der folgenden Sache, bitte ich Sie um eine erste rechtliche Einschätzung sowie weiterführende Hinweise und Empfehlungen:
Es geht um meinen neuen Mieter. Einzugsdatum: 17.05.2013 ; Mietvertrag lauft am 17.05.2014 ab. Da er in zwei monatiger Zahlungsverzug. Daher will ich mein Recht als Vermieter geltend machen , fristlose Kündigung anordnen..
Nun lautet die Frage an wen genau ich mich wenden soll , die Räumungsklage voranzutreiben?
Ich bedanke mich für Ihre Hilfestellung!

Mit freundlichen Grüßen
Herr. L.

1 Antwort

Hallo!
Du hast dich ans Amtsgericht zu wenden, den Räumungsklageantrag zu stellen. Alles Andere wirst du Vorort wissen.( paar Infos wirst du unter : http://www.recht-finanzen.de/faq/1945-was-man-zur-raumungsklage-wissen-muss ) finden
L.G