Wie wird das Auslandsvermögen angerechnet?

Beiträge
93
Mitglied seit:
Dienstag Mai 7, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
- - Letzte Antwort: twenty two
Beiträge
87
Mitglied seit:
Mittwoch Mai 8, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 30. September 2013 um 18:15
Guten Tag,
bin zur Hälfte Italienerin. Meine italienische Oma ist vor paar Monaten in ihrer Heimat verstorben. Da ich selber Waisenkind bin , bin ich ihre einzige Erbin.
Nun habe ich eine Frage bitte und zwar , wie die rechtliche Lage in Bezug auf die Erbsteuer aussieht? Wie wird das Auslandsvermögen hierzulande angerechnet? Bitte euch um Aufklärungen. Gerne mit §
Vielen Dank für eures Feedback schon mal .
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
87
Mitglied seit:
Mittwoch Mai 8, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
0
Danke
hi, ich meine Deutschland und Italien haben das Abkommen zur Vermeidung der Doppelbesteuerung unterschrieben oder liege ich etwa falsch?
Antwort von twenty two kommentieren