Unverständlicher Arbeitsvertrag [Gelöst]

Melden
Message postés
77
Date d'inscription
Donnerstag Mai 2, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 20, 2015
-
 Pamela.Anderson xxd -
Guten Tag !
Ich habe zum 10.6.2013 eine neue Arbeitsstelle angetreten. In der Stellenanzeige war die Stelle unbefristet. In dem Arbeitsvertrag , den ich gleich zu Beginn unterschrieben hab, steht nichts dazu: also das WORT " UNBEFRISTET" steht nirgendwo. Da ich die Kohle dringend brauche, traue ich mich nicht meinen Arbeitgeber danach zu fragen.
Hat jemand eine Formulierungsfrage für mich parat? Danke euch vorab.

1 Antwort


Guten Morgen!
ich gehe davon aus , dass dein Arbeitsvertrag unbefristet ist. Doch steht dem Arbeitgeber die Kündigung aus einem oder aus dem anderen Grund zu erteilen... Aber zu deiner Hauptfrage : dein Arbeitsvertrag muss unbefristet sein.