Unverständlicher Arbeitsvertrag [Gelöst]

00071 77 Beiträge Donnerstag Mai 2, 2013Mitglied seit: Juli 20, 2015 Zuletzt online: - 25. November 2013 um 15:35 - Letzte Antwort:  Pamela.Anderson xxd
- 26. November 2013 um 08:58
Guten Tag !
Ich habe zum 10.6.2013 eine neue Arbeitsstelle angetreten. In der Stellenanzeige war die Stelle unbefristet. In dem Arbeitsvertrag , den ich gleich zu Beginn unterschrieben hab, steht nichts dazu: also das WORT " UNBEFRISTET" steht nirgendwo. Da ich die Kohle dringend brauche, traue ich mich nicht meinen Arbeitgeber danach zu fragen.
Hat jemand eine Formulierungsfrage für mich parat? Danke euch vorab.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Pamela.Anderson xxd - 26. November 2013 um 08:58
0
Bewertung
Guten Morgen!
ich gehe davon aus , dass dein Arbeitsvertrag unbefristet ist. Doch steht dem Arbeitgeber die Kündigung aus einem oder aus dem anderen Grund zu erteilen... Aber zu deiner Hauptfrage : dein Arbeitsvertrag muss unbefristet sein.
Antwort von Pamela.Anderson xxd kommentieren