Unverständlicher Arbeitsvertrag

Gelöst
00071 Beiträge 77 Mitglied seit Donnerstag Mai 2, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 20, 2015 - 25. November 2013 um 15:35
 Pamela.Anderson xxd - 26. November 2013 um 08:58
Guten Tag !
Ich habe zum 10.6.2013 eine neue Arbeitsstelle angetreten. In der Stellenanzeige war die Stelle unbefristet. In dem Arbeitsvertrag , den ich gleich zu Beginn unterschrieben hab, steht nichts dazu: also das WORT " UNBEFRISTET" steht nirgendwo. Da ich die Kohle dringend brauche, traue ich mich nicht meinen Arbeitgeber danach zu fragen.
Hat jemand eine Formulierungsfrage für mich parat? Danke euch vorab.

1 Antwort

Pamela.Anderson xxd
26. November 2013 um 08:58
Guten Morgen!
ich gehe davon aus , dass dein Arbeitsvertrag unbefristet ist. Doch steht dem Arbeitgeber die Kündigung aus einem oder aus dem anderen Grund zu erteilen... Aber zu deiner Hauptfrage : dein Arbeitsvertrag muss unbefristet sein.
0