Vertrieb von Medikamente in Deutschland

weiss nicht Beiträge 32 Mitglied seit Montag Dezember 16, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2015 - 16. Dezember 2013 um 08:53
 Nichts tut es forever weh - 18. Dezember 2013 um 17:11
guten morgen zusammen!
ich bin Apotheker von Beruf. Doch mit Wohnsitz in Polen. Da ich meine Medikamente auf deutschen Boden verkaufen möchte, möchte ich nun gewusst haben , an welche Stelle hierzulande wenden muss , die Erlaubnis dafür zu kriegen. Will nichts verkehrtes machen und jedem ist bewusst , dass es unter Medikamente Drogen , Betäubungsmitte und Schlafmittel. Danke.

1 Antwort

Nichts tut es forever weh
18. Dezember 2013 um 17:11
Hi, Für Angebot, Vertrieb oder für Abgabe von Arzneimitteln ist eine Arzneimittelzulassung erforderlich. und so viel ich weiss, wurden einheitliche dezentrale und zentralisierte Verfahren zur EU-weiten Zulassung in der E.U. eingeführt.
0