Vertrieb von Medikamente in Deutschland

Beiträge
33
Mitglied seit:
Montag Dezember 16, 2013
Zuletzt online:
November 12, 2015
- - Letzte Antwort:  Nichts tut es forever weh - 18. Dezember 2013 um 17:11
guten morgen zusammen!
ich bin Apotheker von Beruf. Doch mit Wohnsitz in Polen. Da ich meine Medikamente auf deutschen Boden verkaufen möchte, möchte ich nun gewusst haben , an welche Stelle hierzulande wenden muss , die Erlaubnis dafür zu kriegen. Will nichts verkehrtes machen und jedem ist bewusst , dass es unter Medikamente Drogen , Betäubungsmitte und Schlafmittel. Danke.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hi, Für Angebot, Vertrieb oder für Abgabe von Arzneimitteln ist eine Arzneimittelzulassung erforderlich. und so viel ich weiss, wurden einheitliche dezentrale und zentralisierte Verfahren zur EU-weiten Zulassung in der E.U. eingeführt.
Antwort von Nichts tut es forever weh kommentieren