Was sind Grundkenntnisse? [Gelöst]

Beiträge
62
Mitglied seit:
Mittwoch November 9, 2011
Zuletzt online:
Juni 17, 2014
-
Hallo zusammen!
Es klingt vielleicht merkwürdig, aber ich möchte euch fragen, wann die Rede von Grundkenntnissen sein kann. Nach welchem Maßstab kann ich meine Grundkenntnisse in eine Fremdsprache bewerten? Ich muss nämlich meinen Lebenslauf verfassen und weiß nicht, wie ich meine "Grundkenntnisse" einstufen soll.
Mehr anzeigen 
Lesen Sie auch:

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 31. Januar 2019
1
Danke
Grundkenntnisse in einer Fremdsprache zu haben, bedeutet, sich in der Sprache verständigen zu können.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 407 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Wie weit sollte eine solche Verständigung gehen?
Antwort von DADOU kommentieren