Euro ist Teuro. [Gelöst]

Melden
Message postés
42
Date d'inscription
Donnerstag Oktober 31, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
-
 x352 -
Hallo zusammen!
da ich ALG II kriege , steht mir dieses Bildungspaket für die Kinder. 09 und 10 Jahre alt sind sie. Ab dem 01.01.2014 müssten mir die beruehmten 140 € aufs Konto überwiesen werden. Nun die frage lautet , ob das Sozialamt irgendwelchen Nachweis für die Teilnahme der Kindern an die Ausflüge verlangen wird? Es ist nicht korrekt aber das Essen und das Trinken ist den Kindern viel wichtiger als an die Ausflüge teilnehmen zu müssen? ich hoffe , ich kriege hier Bescheid. Danke

1 Antwort

nein , kannst du nicht tun... denn das Geld für die Ausflüge wird dir nicht zur Hand gedrückt.Eher als Gutschein für die Schule, die den angesagten Ausflug organisiert.