Freistellung oder Betriebsbedingte Kündigung?

Melden
Message postés
47
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 31, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 18, 2014
-
 souissa -
hallo zusammen, mein Vater arbeitet bie Bilfinger , in Duisburg. Als Schlosser halt. Nun will der Unternhemensinahber seine Filale in Polen verlagern lassen. Da mein Vater 1950 lohnt es gar nicht , dorthin einzuziehen. Die Frage lautet jetzt: was wäre für den sinnvoller? Freistellung oder Betriebsbedingte Kündigung? Danke für euren Tipps.

1 Antwort

HMMMMMMMM, aus der Ferne lässt sich nicht sagen , was es sinnvoller wäre. Doch würde ich deinem Vater sich mit dem Betriebsrat in Verbindung setzen und den Rat erfragen. Doch kann ich dir beziehungsweise deinen Vater auf paar Texte unter der Rubrik: " Arbeitsrecht"... Dort werden die jeweiligen Themen ausführlich behandelt.