Nachbar, der sich fast alles erlaubt

[Gelöst]
Melden
Message postés
19
Date d'inscription
Donnerstag November 8, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 12, 2014
-
Message postés
19
Date d'inscription
Donnerstag November 8, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 12, 2014
-
Guten Tag, liebe Gemeinde ! vor allem einen lieben Gruß an die Moderatoren dieser Seite. Mit großem Interesse habe ich diesen Beitrag gelesen: http://www.recht-finanzen.de/faq/3048-so-wird-man-herr-im-mietobjekt.
Doch habe ich eine Frage , wie wäre es , wenn dieser Nachbar der Wohnungseigentümer ist? ALSO Der Vermieter SELBER , der sich fast alles erlaubt? Was kann man dagegen tun?

3 Antworten


Sich packen und weg davon!
Message postés
14
Date d'inscription
Dienstag Oktober 30, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 30, 2014

hallo! Eigentümer hin oder her!!! es ist doch egal die Nachtruhe ist Gesetz... Sprich den in Ruhe darauf ein, ich nehme an , du bist nicht der Einzige der sich darunter leidet. verfasse eine Beschwerde, die von anderen Nachbarn unterschrieben wird und reicht sie bei der Polizei ein!!!! Ich bin mir sicher , ein Besuch der Polizisten wird ihm einen Denkanstoß geben!!!
Message postés
19
Date d'inscription
Donnerstag November 8, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 12, 2014
1
danke der Rueckmeldung. bin deinem Rat gefolgt ,schwarzer25,und hab meine Wohnung gekuendigt. Es hat Nichts mit dem Typ geredet zu haben.