Frage zur Wohnungsklage [Gelöst]

Beiträge
90
Mitglied seit:
Dienstag Juni 4, 2013
Zuletzt online:
November 11, 2015
- - Letzte Antwort: Taube
Beiträge
108
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
April 9, 2014
- 4. Februar 2014 um 10:00
Guten Tag,
frage zur Wohnungsklage . ALSO zum Widerspruch dagegen... Mir ist eine Wohnungsklage zugeteilt, doch finde ich trotz aller Bemühungen keine Wohnung. Habe ich ein Wörtchen zu reden? Oder soll ich einfach mit meiner drei- koepfigen Familie auf der Straße landen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
108
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
April 9, 2014
0
Danke
hallo, unter bestimmten Voraussetzungen kannst du den Vollstreckungsschutz beantragen. frag mal einfach danach. oder lies mal diesen Text: http://www.recht-finanzen.de/faq/3078-wann-kann-man-den-vollstreckungsschutz-genie-en
Antwort von Taube kommentieren