Keine Erlaubnis zur Eröffnung eines Restaurants

Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag November 5, 2012
Zuletzt online:
März 27, 2014
-
mir wurde die Erlaubnis zur Eröffnung eines Restaurants versagt. Grund: bestimmte Räume sind nicht für behinderte Menschen.
Habe ich einen Grund Revision einlegen zu lassen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

4 Antworten

0
Danke
wenn dir die Erlaubnis zur Eröffnung des Restaurants versagt wurde, muss es Grund geben. Möglicherweise hast du eine Voraussetzung nicht erfüllt.
Antwort von geo784 kommentieren
Beiträge
55
Mitglied seit:
Dienstag April 8, 2014
Zuletzt online:
Oktober 12, 2017
0
Danke
Mich wundert das sie euch gar kein Grund erwähnten
Antwort von rrobertt kommentieren
0
Danke
@rrobertt der hat es doch oben erwähnt;"Grund: bestimmte Räume sind nicht für behinderte Menschen". ... Ich glaube schon , es wäre einen Grund für Erlaubnis-absage.
Antwort von Street kommentieren
Beiträge
55
Mitglied seit:
Donnerstag September 15, 2016
Zuletzt online:
Februar 8, 2017
0
Danke
Kannst du nicht versuchen, die Räume behindertengerecht zu gestalten? Dann würdest du auch die Erlaubnis erhalten.
keinohrkuh
Beiträge
163
Mitglied seit:
Dienstag Januar 12, 2016
Zuletzt online:
September 27, 2017
-
Ist mittlerweile drei Jahre her. Und wenn er nicht längst was gemacht hat, wird das auch nix mehr.
Antwort von Feierabendbier kommentieren