Konto bei der Sparkasse kündigen [Gelöst]

Beiträge
56
Mitglied seit:
Freitag September 27, 2013
Zuletzt online:
Juli 3, 2015
- - Letzte Antwort: sun?
Beiträge
56
Mitglied seit:
Freitag September 27, 2013
Zuletzt online:
Juli 3, 2015
- 9. April 2014 um 12:57
als ausländischer Bürger kann man nicht in der BRD richtig blicken. Mit Händen und Fußen schreibe ich mal meine Frage hier.
Wie geht man vor sein Konto bei der Sparkasse zu kündigen beziehungsweise sein Konto auf eine andere Bank eröffnen?? Den Namen der neuen Bank will ich nicht erwähnen. Danke fuer eure Hilfe.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beiträge
63
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
0
Danke
Hallo!


Lies man dieses Muster dazu. Du hast nur deine Daten einzutragen .Wenn du mgast kannst du mir privat schreiben und deine letzte Version mit dir prüfen.
http://www.recht-finanzen.de/faq/3199-kontoauflosung-des-bankkontos-und-ruckforderung-der-restlichen-bankguthaben
Antwort von KILLING ME SOFTLY kommentieren
Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
0
Danke
Um ganz sicher zu gehen, kannst du natürlich einfach mal bei der Sparkasse nachfragen
Antwort von schwarzer25 kommentieren
Beiträge
56
Mitglied seit:
Freitag September 27, 2013
Zuletzt online:
Juli 3, 2015
0
Danke
danke @killing me softly fuer deine grossartige Hilfe...
@schwarzer 25: es ist alles ok. Danke.
Antwort von sun? kommentieren