Wie lange ist die Kündigung bei O2 wiederufbar? [Gelöst]

Beiträge
42
Mitglied seit:
Donnerstag Oktober 31, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
- - Letzte Antwort: Qu145
Beiträge
42
Mitglied seit:
Donnerstag Oktober 31, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 19. Mai 2014 um 17:50
Frage an alle Profis... Hatte O2- Vertrag... Ok er läuft immer noch... Vor zwei Monaten habe ich das Kuendigungsshreiben per Fax geschickt. Bis dahin ist es ok... Doch habe ich mir anderes überlegt und will ihn widerrufen. Wie lange ist die Kündigung wiederufbar?
Mehr anzeigen 

5 Antworten

0
Danke
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm , also kurz vor meinem Vertragsablauf hat sich die Kundenberatung mich wegen Rabatte und Vertragsverbesserung kontaktiert, schlug die Dame mir vor eine Wartezeit von 02 Wochen vor . Sonst waere die SIM - Karte nicht mehr gültig gewesen.
Antwort von sanD417 kommentieren
0
Danke
meines Wissens darf man 02 Wochen nicht überschreiten , von dessen Wiederufsrecht Gebrauch machen zu können.
Antwort von MALWINA kommentieren
0
Danke
Bis zum letzten Tag auf jeden Fall, mittels manuellem Eingriff läßt sich eine Kündigung in einer gewissen Frist (~1 Woche wenn ich mich recht erinnere) auch noch zurücknehmen wenn die Karte bereits abgeschaltet ist.
Antwort von Profil bloqué kommentieren
0
Danke
Ich glaube sie werden euch ihren Konto wieder geben/es nicht kundigen ;)
Antwort von Profil bloqué kommentieren
Beiträge
42
Mitglied seit:
Donnerstag Oktober 31, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
5
0
Danke
hallo und gruesse euch alle !!!! danke der Rückmeldung... Schwarzer 25! Die O2 wollte mich dich nicht als Kunde loswerden... Sie haben mir die Karte freigeschaltet.Danke euch alle herzlich:)))
Antwort von Qu145 kommentieren