Winterreifen-Pflicht in Deutschland [Gelöst]

faulsack 86 Beiträge Montag Mai 27, 2013Mitglied seit: November 24, 2015 Zuletzt online: - 14. März 2014 um 16:42 - Letzte Antwort: schah.ruh khan 15 Beiträge Montag November 5, 2012Mitglied seit: März 27, 2014 Zuletzt online:
- 27. März 2014 um 15:27
Winterreifen-Pflicht in Deutschland;;;; darüber lasst sich nicht diskutieren. Doch , nehmen wir an, ein Urlauber aus Brasilien ist hierher angereist. Der hatte Sommerreifen. In Brasilien gibt es keinen Winter. Wird es berücksichtigt so was oder nein?wenn nein , wird er bestraft ? Wenn ja, was für Strafe?
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Antworten
0
Bewertung
Hallo!!Das Selbe würde ich mich fragen , wenn ich nach London fahre und mir vornehme Rechts statt links zu fahren. An Winterreifen-Pflicht in Deutschland müssen alle Fahrer halten, selbst die Urlauber.
Antwort von ENRIKA kommentieren
L.Maurier 3 Beiträge Donnerstag März 27, 2014Mitglied seit: März 27, 2014 Zuletzt online: - 27. März 2014 um 14:34
0
Bewertung
Denke auch, wenn man auf jede andere Kultur Rücksicht nehmen würde, wären dass ja 500+ Seiten an Ausnahmeregelungen...
Antwort von L.Maurier kommentieren
schah.ruh khan 15 Beiträge Montag November 5, 2012Mitglied seit: März 27, 2014 Zuletzt online: - 27. März 2014 um 15:27
0
Bewertung
ich habe die Kommentare gelesen... Lustig ist es wirklich... L.Maurier!!! hier geht es um Straßenverkehrsgesetz... Ich bin der Meinung , dass ENRIKA im Rechten ist... AN diese Pflicht müssen alle Fahrer halten... Es ist genau so , wenn ein Holländer hierher kommen würde... Er würde sich nun strafbar machen , wenn er Marihuana im Zug rauchen würde... Es hat Nichts mit der Kultur am Hut.. Sondern mit dem Gesetz...
Antwort von schah.ruh khan kommentieren