Geschäftsunfähiger Vater

Beiträge
77
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 2, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 20, 2015
- - Letzte Antwort: Libéka.pAparoni
Beiträge
92
Mitglied seit:
Dienstag Mai 7, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
- 2. April 2014 um 18:19
mein Vater leider an Alzheimer - Krankheit . Noch nicht ganz Geschäftsunfähig. Aber er vergisst schnelle was er gesagt oder getan hat.
Möchte ihn gerne vertreten , also in seine Geldangelegenheiten. Was würde die Bank benötigen , abgesehen von der Bankvollmacht? Wisst es ihr? Danke dem INFO;
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
2
0
Danke
WENN ER voll vergesslich ist , kann er dir keine Bankvollmacht aufsetzen und unterschrieben. Der muss beim Sinnen sein.Seine Rechte zu währen , rate ich dir ans Betreuungsgericht zu wenden. Da hol dir ein amtliches Info und kannst du bestens weiter-geholfen.
MFG
Antwort von hicham.Sahline kommentieren
Beiträge
92
Mitglied seit:
Dienstag Mai 7, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 23, 2015
9
0
Danke
hallo,
Auf meine Recherchen-reise bin ich auf diesen TEXT zugestoßen. Vll kann er dir weiterhelfen.
Gute Besserung wünsche ich deinem Vater!
Abend noch!!
Antwort von Libéka.pAparoni kommentieren