Falsche Überweisung

lebe und denke nicht an morgen Beiträge 15 Mitglied seit Montag November 5, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 20, 2014 - 1. April 2014 um 17:48
 Without Nickname - 19. Mai 2014 um 15:57
Was ist zu tun , wenn der Versicherungsgeber (Rechtsversicherung) das Honorar des beauftragten Vermittlungsanwalt an den Versicherungsnehmer ( der beschädigte ) überweist?Es geht anbei um 1500 Euro.
PS: der Anwalt will sein Honorar mit der Versicherung selber abrechnen.

3 Antworten

Without Nickname
4. April 2014 um 17:10
an deiner Stelle würde ich mit allen Parteien in Verbindung setzen. Aber auf keinen Fall werde ich das Geld anrühren!!
0
Lalaloops Beiträge 7 Mitglied seit Donnerstag Mai 15, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 3
19. Mai 2014 um 10:41
Ist ein großes Problem... Vielleicht kannst du hier Hilfe finden https://www.straetus.de
Ich hatte so was ähnliches...
0
Without Nickname
19. Mai 2014 um 15:57
Hallo Lalaloops!!!!


Hab mir deinen Link eben angeklickt und würde dich danach fragen , ob du persönliche Erfahrung mit dem Inkasso-Service hast ... Bin kurz davor , meine Privatinsolvenz zu eröffnen.
0