Falsche Überweisung

Beiträge
15
Mitglied seit:
Montag November 5, 2012
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
- - Letzte Antwort:  Without Nickname - 19. Mai 2014 um 15:57
Was ist zu tun , wenn der Versicherungsgeber (Rechtsversicherung) das Honorar des beauftragten Vermittlungsanwalt an den Versicherungsnehmer ( der beschädigte ) überweist?Es geht anbei um 1500 Euro.
PS: der Anwalt will sein Honorar mit der Versicherung selber abrechnen.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Danke
an deiner Stelle würde ich mit allen Parteien in Verbindung setzen. Aber auf keinen Fall werde ich das Geld anrühren!!
Antwort von Without Nickname kommentieren
Beiträge
7
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 15, 2014
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
0
Danke
Ist ein großes Problem... Vielleicht kannst du hier Hilfe finden http://www.straetus-inkasso.de/
Ich hatte so was ähnliches...
Antwort von Lalaloops kommentieren
0
Danke
Hallo Lalaloops!!!!


Hab mir deinen Link eben angeklickt und würde dich danach fragen , ob du persönliche Erfahrung mit dem Inkasso-Service hast ... Bin kurz davor , meine Privatinsolvenz zu eröffnen.
Antwort von Without Nickname kommentieren