Kann mein PayPal-Konto nicht löschen [Gelöst]

Beiträge
9
Mitglied seit:
Donnerstag Dezember 5, 2013
Zuletzt online:
Februar 5, 2015
-
Irgendwie und aus heiterem Himmel schaffe ich es nicht, mein PayPal-Konto zu löschen. Hat jemand dasselbe Problem gehabt und konnte es beheben? Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 19. Dezember 2018
Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
2
1
Danke
Hallo!

Befolge einfach diese Anleitung Löschen eines PayPal-Kontos. Du musst aber davon ausgehen, dass die Schließung des Kontos etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, vor allem wenn du als Verkäufer angemeldet bist.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 407 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von hicham.Sahline kommentieren
Beiträge
9
Mitglied seit:
Donnerstag Dezember 5, 2013
Zuletzt online:
Februar 5, 2015
0
Danke
Danke. Problem mittlerweile gelöst, Konto geschlossen. Kaufauftrag musste nur abgeschlossen werden. Danke für den Link.
Antwort von LinkedIn & Viadeo kommentieren