Gegen Online Partnerschaftsportal vorgehen

Beiträge
108
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
- - Letzte Antwort:  Without Nickname - 10. April 2014 um 18:14
so eins verstehe ich nicht. War Mitglied bei einem Online Online Partnerschafsporttal . Da ich in Beziehung gekommen bin , habe ich meinen Account gelöscht. Fristgerecht halt.
Doch hatte ich heute morgen eine böse Überraschung erlebt. Der Jahresbeitrag wurde abgezogen.
Wie geht man gegen diese Agentur vor? Danke.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
@ ich glaube dir ist etwas entgangen. Mit der Löschung deines Kontos hast du längst deine Mitgliedschaft nicht beendet. Du hättest dein Abonnement / Mitgliedschaft schriftlich kündigen müssen.
Antwort von Without Nickname kommentieren