Aus Stromvertrag aussteigen

Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- - Letzte Antwort: DIna.Katoussi
Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 11. April 2014 um 16:21
ein typ aus der Stromio Firma kam heute zu uns und hat mama einen Stromliefervertrag angedeht( er hat ihre mangelhafte Deutsche Kenntnisse ausgenuzt). Wie stehen unseren Chancen , aus diesem S..... Vertrag rauszufliegen , wenn wie die Sprachkenntnisse meiner Mutter nachweisen koennen. Hat jemand Erfahrung damit?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
0
Danke
mach von deinem Wiederrufrecht Gebrauch BEZIEHUNGSWEISE vom deiner Mutter... Schreib einfach ein formloses Widerrufsschreiben und alles wird gut... Mehr brauchst du nicht zu machen. Weder Anwalt noch Verbrauchzentrale sind in dem Fall nötig.
Antwort von DIna.Katoussi kommentieren