Bausparvertrag mit guten Konditionen [Gelöst]

mirsomir 118 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Juni 8, 2018 Zuletzt online: - 21. April 2014 um 11:33 - Letzte Antwort: Toto .T 30 Beiträge Freitag Dezember 9, 2011Mitglied seit: Juni 24, 2014 Zuletzt online:
- 22. April 2014 um 10:25
Hallo!
Mein Bausparer läuft aus, weiß wer wo es zur Zeit die besten Konditionen gibt!
Onlein oder Banken - bin felxiebel!
Bitte um Infos
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

4 Antworten

will anonym bleiben 49 Beiträge Donnerstag November 8, 2012Mitglied seit: November 24, 2015 Zuletzt online: - 21. April 2014 um 11:53
0
Danke
Hi, kann dir nur dazu anraten einen Riester-Bausparvertrag abzuschließen. Siehe dir die Ergebnisse der Stiftung Warentest: http://www.test.de/Riester-Bausparvertraege-Ideal-fuers-Eigenheim-4630147-0/
Antwort von will anonym bleiben kommentieren
0
Danke
hmmmm , etwa klarere Details sind für deine Frage nötig liebe(er)mirsomir !! Was bezweckst du denn mit deinem potentiellen Sparvertrag? Die Tarife sind naemlich vom Zweck abhängig. Wenn du jetzt mit dem Hausbau was ansparen willst , brauchst du einen anderen Tarif , als ein anderer der in 20 Jahren seinen Hauskauf plant.
Antwort von HABIBA 741 kommentieren
schwarzer25 169 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: Juli 22, 2018 Zuletzt online: - 21. April 2014 um 22:20
0
Danke
Ein Bausparer ist da auf jedenfall eine sinnvolle Sache und ich würde für den Fall, dass man Eigentum möchte niemals in was spekulatives gehen... ich hab' vor wenigen tagen hier:
http://www.kreditvergleich.net/finanzrechner/bausparrechner/
online einen neuen bausparer mit variablem zinssatz (weil ich hoffe, dass die zinsen in den nächsten jahren steigen) für meine tochter abgeschlossen (war ganz easy).
jetzt warte ich nur noch auf das original des vertrages, der von der wüstenrot bausparkasse per post zugeschickt wird. und danach werde ich einzahlen.
es gibt derzeit 40 euro bonus und erhöhte zinsen für die ersten 12 monate.
emails wurden promptest beantwortet, ich wurde auch zurückgerufen, als ich eine frage hatte.
ich habe keine ahnung, ob das jetzt der "beste" bausparer ist - mir ist aber z.b. aufgefallen, dass die jährlichen kontoführungsspesen bei meinem alten bausparanbieter höher waren...
Toto .T 30 Beiträge Freitag Dezember 9, 2011Mitglied seit: Juni 24, 2014 Zuletzt online: - 22. April 2014 um 10:25
Danke schwarzer25 für den Link. Echt lieb von dir)
Antwort von schwarzer25 kommentieren