Will meinen EnBW Regional AG-Wasservertrag kündigen

urlaub.de Beiträge 29 Mitglied seit Montag Mai 13, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 29, 2015 - 28. April 2014 um 17:42
 sanD417 - 30. April 2014 um 12:36
mochte gerne meinen EnBW Regional AG- meinen Wasser- Versorgungsvertrag kündigen. Dock kann ich dazu in meinen Unterlagen nichts finden. Die Kundenberatung kann ich aus irgendwelchem Grunde nicht erreicht bekommen. Die Adresse habe ich aber ich mochte wissen , ob es Sonderkündigungsfristen wegen Umzug gibt. Wenn ja , was wären sie? Danke an allen User die mich aufklären wollen.

1 Antwort

hmmmmmmmmm , ich kann mich dran erinnern, dass das Wasser-Verordnungsgesetz dem Eine dieses Sonderkündigungsrecht gewährt... Du musst aber die genauen Vorschriften also im AVBWasserV nachlesen.So sicher bin ich wiederum nicht.
0