Privatinsolvenz und Eidesstattliche Versicherung

Beiträge
90
Mitglied seit:
Dienstag Juni 4, 2013
Zuletzt online:
November 24, 2015
- 29. April 2014 um 16:21 - Letzte Antwort:
Beiträge
49
Mitglied seit:
Donnerstag November 8, 2012
Zuletzt online:
November 24, 2015
- 15. Mai 2014 um 10:50
meinem Mann wachsen die Schulden über den Kopf... Das ist die zusammenfassende Situation meines Mannes.Man spricht vom Schuldenberater. Habt eine Ahnung was darunter zu verstehen ist? Wie findet man so einen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beiträge
124
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
30. April 2014 um 15:30
0
Danke
Guten Tag!

Es tut mir Leid my Lady , solchen Beitrag lesen zu müssen. Doch hat Ihr Mann an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden.
Adressenlink hierfür
Alles Gute wünsche ich:)
Antwort von Achim.M kommentieren
Beiträge
3
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 2, 2013
Zuletzt online:
Juni 3, 2014
14. Mai 2014 um 18:15
0
Danke
das selbe Problem hat mein Vater und er will gerne Privatinsolvenz eröffnen... Doch niemand von uns wie die Privatinsolvenz funktioniert ... Man redet von Versicherung an Eides ok .. Google spuckt vieles drüber aber...
Antwort von ines nasnussa kommentieren
Beiträge
49
Mitglied seit:
Donnerstag November 8, 2012
Zuletzt online:
November 24, 2015
15. Mai 2014 um 10:50
0
Danke
Hallo!

Das Verbraucherinsolvenzverfahren läuft in 5 Schritten ab: die zu kennen musst du diesen Text lesen.
Antwort von will anonym bleiben kommentieren