Systemischer Business Coach Ausbildung [Gelöst]

nnick 32 Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: September 13, 2017 Zuletzt online: - 2. Mai 2014 um 14:54 - Letzte Antwort: nnick 32 Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: September 13, 2017 Zuletzt online:
- 4. Mai 2014 um 20:25
Hallo alle zusammen,
Mein Chef möchte dass ich eine Ausbildung zum Systemischen Business Coach mache, aber ich habe keine Lust zu lernen und bin mir nicht sicher ob mir das in meiner Arbeit weiterhelfen kann. So wollte ich mal fragen wass eure Meinung dazu ist? Glaubt ihr das solch eine Ausbildung hilfreich sein kann? Würdet ihr die Ausbildung machen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

by the way 25 Beiträge Mittwoch Oktober 24, 2012Mitglied seit: Juli 9, 2014 Zuletzt online: - 2. Mai 2014 um 15:25
0
Bewertung
da ich keine Ahnung von habe , habe ich bisschen recherchiert und kann dir nun diesen Adressenlink anhängen. Hoffe , das hilft dir etwa weiter.
Antwort von by the way kommentieren
schwarzer25 161 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: Mai 23, 2018 Zuletzt online: - 3. Mai 2014 um 20:59
0
Bewertung
Hallo,
Meiner Meinung nach ist es immer gut etwas neues zu lernen und sich weiterzubilden. Ich habe eine Ausbildung zum Systemischen Business Coach schon gemacht und kann schon sagen das mir die Ausbildung in meiner Arbeit viel geholfen hat. Ich fühle mich viel sicherer bei Präsentationen, in Verhandlungen oder bei Vorträgen. Mehr Informationen über die Ausbildung, ihre Ziele und Schwerpunkte kannst du auf dieser Seite hier http://www.kroeberkom.de/ausbildungen/systemischer-business-coach.html finden. Die Ausbildung ist auch eine gute Gelegenheit zur persönlichen Standortbestimmung und Weiterentwicklung und ich würde dir auf jeden Fall dazu raten die Ausbildung zu machen.
Antwort von schwarzer25 kommentieren
nnick 32 Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: September 13, 2017 Zuletzt online: - 4. Mai 2014 um 20:25
0
Bewertung
Vielen lieben dank für die Tipps! Lieb von euch
Antwort von nnick kommentieren