Als Bayer nach NRW?

Beiträge
62
Mitglied seit:
Mittwoch November 9, 2011
Zuletzt online:
Juni 17, 2014
- - Letzte Antwort:  Waild - 7. Mai 2014 um 11:16
Hi,
Kurze Frage, wie stehen meine Chancen aus dazu aus meiner Hausratsversicherungsvertrag auszusteigen, wenn ich von Bayern als Köln umziehe? Also ist die Kündigung der Hausratsversicherung überhaupt wegen Umzug möglich? Die Beiträge sind dort deutlicher niedriger.
Vielen Dank der Rückmeldungen schon mal.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
hallo , niemand kann dir mit Sicherheit sagen , ob du
deinen Hausratsversicherungsvertrag wegen Umzug kündigen darfst... Also wenn die Leistung in NRW nicht angeboten wird , dann ja .. du wirst ja kein Geld umsonst bezahlen. Aber nur wegen Umzug... Da musst du deinen Vertragsklausel nochmal angucken , sonst setzte dich mit denen in Verbindung und du wirst mehr wissen.
Antwort von Waild kommentieren