Brauche Hinweise

nnick Beiträge 30 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: April 19, 2020 - 16. Mai 2014 um 21:10
nnick Beiträge 30 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: April 19, 2020 - 20. Mai 2014 um 18:10
Hey Leute,
ich suche Anwälte und Vertrag-Checks und ich habe im Internet gesucht, konnte nicht aber nichts finden. Ich kenne mich auch nicht so gut im Internet aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Gesperrt profil
18. Mai 2014 um 19:47
Hey du,

im Internet kann man alles finden, auch wenn man sich nicht so gut auskennt. Ich bin auch nicht mit dem Internet sehr gut befreundet, aber meine Kinder haben mir gezeigt, dass man alles ganz einfach finden kann.

Ich kenne mich auch nicht so gut aus mit Vertrags-Check, aber auf deine Nachfrage habe ich mich ein bisschen umgeschaut und diese Seite gefunden http://www.recht24-7.de/.

Das ist eine Online Kanzlei und hier findest du die nötige Hilfe. Diese Seite hatten mir auch irgendwann früher meine Freunde empfohlen. Ich hatte sie aber vergessen. Schau sie dir mal an und dort solltest du eigentlich gute und ausführliche Infos über den Vertrags-Check finden.

LG
0
nnick Beiträge 30 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: April 19, 2020 3
20. Mai 2014 um 18:10
Hallo,
Danke fur denn überragenden Beitrag! So viel Info wird mir genug sein glaub ich, und auch die Seite muss ich mir mal anschauen, hoffentlich finde ich da was ich brauche,
Gruß,
0