Keine Rechnung der Kosten der Wärmelieferung bekommen

Beiträge
6
Mitglied seit:
Mittwoch Januar 8, 2014
Zuletzt online:
Mai 27, 2014
- - Letzte Antwort: DIna.Katoussi
Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 28. Mai 2014 um 16:35
hALLO, bin 19 und das ist mein erster Mietvertrag ich wohne seit 15 November 2013 in einer Mietwohnung.Bezahle 325 Euro Kaltmiete.
Bisher habe ich keine Rechnung der Kosten der Wärmelieferung bekommen/ Ist so was normal?wie gehe ich am besten vor?Muss ich meinen Vermieter darauf ansprechen?
Vielen dank im voraus für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
0
Danke
Guten Abend!!!


Da liegt ein Missverständnis vor...glaube ich mindestens... Eine Nebenkostenabrechnung muss bis zum Ablauf des zwölften Monats nach dem Ende des mietvertraglich vereinbarten Abrechnungszeitraums ausgestellt werden. Da heißt Ende 2014 muss dir deiner Vermieter eine Rechnung ausstellen.
Antwort von DIna.Katoussi kommentieren