Wo bekomme ich den BAföG-Antrag?

PLZ HELP
Message postés
53
Date d'inscription
Mittwoch November 2, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 4, 2014
- Geändert am 22. August 2018 um 05:45
MarkSugarMountain
Message postés
30
Date d'inscription
Freitag Dezember 30, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 3, 2018
- 22. Februar 2017 um 15:04
hallo,
folgender Sachverhalt:
nach der Geburt meiner Kinder und der Beendigung der Elternzeit will ich wieder studieren. Also MEIN Abi an einem Abendgymnasium nachholen . wo bekomme ich den BAföG-Antrag? Viele stehen im Netz zum Download.
BIN 32. 02 Kinder.
Vater der Kinder ist ebenfalls Student. Im letzten Semester.
Danke.

3 Antworten

Morgen , du musst dich ans Sekretariat deines Gymnasiums wenden. Weiß überhaupt nicht , ob du dazu berechtigt bist. So viel ich weiß , bis zur Vollendung des 30 Lebensjahr hat ein Student Anrecht aufs BAföG.
1
KathrinV
Message postés
48
Date d'inscription
Dienstag August 16, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 28, 2018
11
22. Februar 2017 um 13:10
Also die Bafög Anträge liegen idR im jeweiligen Studentenwerk aus. Zumindest kenne ich das so. Natürlich kann man die Anträge auch Online beziehen.
1
MarkSugarMountain
Message postés
30
Date d'inscription
Freitag Dezember 30, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 3, 2018
6
22. Februar 2017 um 15:04
Wie alt bist du denn?
0