Wo bekomme ich den BAföG-Antrag?

Melden
Message postés
53
Date d'inscription
Mittwoch November 2, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 4, 2014
-
Message postés
30
Date d'inscription
Freitag Dezember 30, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 3, 2018
-
hallo,
folgender Sachverhalt:
nach der Geburt meiner Kinder und der Beendigung der Elternzeit will ich wieder studieren. Also MEIN Abi an einem Abendgymnasium nachholen . wo bekomme ich den BAföG-Antrag? Viele stehen im Netz zum Download.
BIN 32. 02 Kinder.
Vater der Kinder ist ebenfalls Student. Im letzten Semester.
Danke.

3 Antworten

Morgen , du musst dich ans Sekretariat deines Gymnasiums wenden. Weiß überhaupt nicht , ob du dazu berechtigt bist. So viel ich weiß , bis zur Vollendung des 30 Lebensjahr hat ein Student Anrecht aufs BAföG.
Message postés
48
Date d'inscription
Dienstag August 16, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 28, 2018
11
Also die Bafög Anträge liegen idR im jeweiligen Studentenwerk aus. Zumindest kenne ich das so. Natürlich kann man die Anträge auch Online beziehen.
Message postés
30
Date d'inscription
Freitag Dezember 30, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 3, 2018
2
Wie alt bist du denn?