Arbeitsgenehmigung für ukrainischer erfoderlich? [Gelöst]

Beiträge
19
Mitglied seit:
Donnerstag Mai 16, 2013
Zuletzt online:
Oktober 6, 2014
- 8. August 2014 um 17:56 - Letzte Antwort:  wiKTOR
- 11. August 2014 um 16:32
hallo zusammen,
Kurze Frage, muss mein ukrainischer Freund irgendwelche Arbeitsgenehmigung holen wenn er hierher kommen wird? Die Ukraine gehört mittlerweile zur EU. Oder irre ich mich etwa?Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
68
Mitglied seit:
Dienstag Mai 14, 2013
Zuletzt online:
März 11, 2015
- 11. August 2014 um 10:10
0
Danke
hallo Morgen !! ein ukrainischer Bürger ist nicht einem deutschen EU- Bürger gleichgestellt , obwohl er "Europaier" ist. Das heißt er hat ein Visum zu beantragen.
Antwort von tobias.60 kommentieren
0
Danke
Hallo , Ukraine ist keines Falls EU- Land daher brauchen die Leute aus vielen Ländern das Visum beantragen müssen. Any way, es gibt die Liste der Ländern mit Visumfreiheit hier auf der Webseite.
Antwort von wiKTOR kommentieren