Arbeitsgenehmigung für ukrainischer erfoderlich? [Gelöst]

Melden
Message postés
19
Date d'inscription
Donnerstag Mai 16, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 6, 2014
-
 wiKTOR -
hallo zusammen,
Kurze Frage, muss mein ukrainischer Freund irgendwelche Arbeitsgenehmigung holen wenn er hierher kommen wird? Die Ukraine gehört mittlerweile zur EU. Oder irre ich mich etwa?Danke

2 Antworten

Message postés
68
Date d'inscription
Dienstag Mai 14, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 11, 2015
19
hallo Morgen !! ein ukrainischer Bürger ist nicht einem deutschen EU- Bürger gleichgestellt , obwohl er "Europaier" ist. Das heißt er hat ein Visum zu beantragen.
Hallo , Ukraine ist keines Falls EU- Land daher brauchen die Leute aus vielen Ländern das Visum beantragen müssen. Any way, es gibt die Liste der Ländern mit Visumfreiheit hier auf der Webseite.